Unsere modularen Services
Vom klassischen Support bis zum Workplace-as-a-Service



Wir kümmern uns darum!
Einmalig oder regelmäßig.
Sie brauchen Hilfe? Sehr gerne: Unsere IT-Experten stehen Ihnen im akuten Servicefall 24/7 mit schneller Unterstützung zur Seite. Zudem bieten wir Ihnen unsere Managed Service-Pakete für eine regelmäßige Betreuung und den Betrieb Ihrer IT-Umgebung. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unseren professionellen Prozessen – optimal abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen und Vorstellungen. Ob Ad-hoc-Fall oder operatives Management: Nutzen Sie unser umfassendes Know-how, als Microsoft Premier Support Service Partner haben wir auch direkten Zugang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern und zum Tier-3-Support.
Wir managen Ihre IT:
Flexibel und bedarfsgerecht.
Für alle, die es gerne einfach haben: Wir übernehmen die Verantwortung für IT-Umgebungen und stellen einen reibungslosen Betrieb sicher. Denn Management und Monitoring komplexer Infrastrukturen und Kommunikationslösungen erfordern Expertenwissen und entsprechende Ressourcen. Nicht jedes Unternehmen hat dafür qualifiziertes Personal – so empfiehlt sich eine externe Betreuung, angepasst ans jeweilige Lösungsszenario. Wir bieten ein modulares Managed Services-Portfolio, und kümmern uns entsprechend Ihrer Bedürfnisse um den operativen Betrieb Ihrer Umgebung, bis hin zur Übernahme der Admin-Rolle. Gerne bespricht unser Service-Team gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Ansprüche an Verfügbarkeit und Effizienz. Für ein maßgeschneidertes Servicepaket, das genau zu Ihnen passt.
Managed Services
Basic Service inkl. Hardware Service | Managed Service Standard | Managed Service Premium | |
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Störungsbeseitigung (L2/3 Support Remote) | Reaktionszeit 4 h | Reaktionszeit 4 h | Reaktionszeit 4 h |
L2/3 Incident- und Problem-Management Hard- und Software (Admin-Support) | |||
3rd Party Applikationen Software Assurance | |||
Reminder zu ablaufenden Zertifikaten (ohne Austausch) | |||
Betriebsleistungen remote | |||
Patch-Management Applikationen und Betriebssystem | |||
Management und Erneuerung externer und internen Zertifikate | optional | optional | optional |
Management von Usern/Ports | optional | optional | |
Proaktives Monitoring | |||
Maschinen Monitoring | |||
Störungsbeseitigung (L2/3 Support Remote) | |||
Erhöhte Reaktionszeiten nach Bedarf | optional | optional | |
7/24 h Service | optional | optional | optional |
Alle Informationen finden Sie in unserer Leistungsbeschreibung. Besonders stolz macht uns, dass uns laut aktueller Kundenzufriedenheitsumfrage über 98 Prozent unserer Kunden weiterempfehlen würden.